Der Elternbeirat des Kindergartens Wonfurt (EB-Wahl am 12.10.2023) stellt sich vor:

1. Vorsitzende Theresa Kuhn
2. Vorsitzende Raphaela Rückert
2. Vorsitzende Ramona Berger
Schriftführerin Elisa Berisha
Katharina Klebrig
Denise Glück
Madeleine Meisel
Frauke Vogt
Tina Jahna
Kathrin Werner
Elena Freisinger
Simone Markfelder
Verena Hauck

Der Elternbeirat ist ein wichtiger Bestandteil des Kindergartens. Dieses Gremium wird von Trägerschaft und Kiga-Leitung bei wichtigen Entscheidungen zu Rate gezogen und erfüllt viele Aufgaben bei der Organisation von Festen und Helfereinsätzen im Kindergarten. Die Wahl des Elternbeirats findet jährlich statt.

Oben (v.l.n.r) Verena Hauck, Madeleine Meisel, Elena Freisinger, Raphaela Rückert (2. Vorsitzende), Frauke Vogt, Elisa Berisha (Schriftführerin), Denise Glück

Unten (v.l.n.r) Katharina Klebrig, Ramona Berger (2. Vorsitzende), Theresa Kuhn (1. Vorsitzende), Simone Markfelder, Tina Jahna, Kathrin Werner